Boris Schramm und Tino Meitz setzen mit der Unternehmensgründung auf die Vision einer nachhaltigen und belastbaren Beratung für Medien und Media, die Media- und Budget-Planung auf den Boden wissenschaftlicher Erkenntnisse stellen. Wissenschaftliches Wissen dem Markt zugänglich machen und damit evidenzbasierte Entscheidungsprozesse zu etablieren, repräsentiert die Identität unseres Unternehmens.
Mit Boris Schramm verfügen wir über 30 Jahre Berufserfahrung in Mediaagenturen; davon 23 Jahre als Geschäftsführer in der GroupM.
Tino Meitz bringt 20 Jahre Erfahrung in der experimentellen Medienwirkungsforschung und Strategieberatung ein. Nach internationalen Stationen im Wissenschaftsbetrieb und Beratungsmandaten für internationale Marken adaptiert er gemeinsam mit Boris Schramm seine Forschungsexpertise in anwendungsorientierten Beratungs- und Softwarelösungen für unsere werbetreibenden Mandanten und Medien.
Compliance|
Schramm|Meitz & partners legen Wert auf die Offenlegung von Aufsichts- und Beiratstätigkeiten sowie Unternehmensbeteiligungen der Gesellschafter.
Tino Meitz
Mitglied des Beirates der aimpower GmbH
Mitglied des Advisory Boards der MoverisMedia LLC
Privatdozent an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster